Events & Termine

Der Sommer des Grundeinkommens läuft! Bist du auch dabei?

Von 6. Mai bis 5. September müssen wir 240.000 Unterschriften für den ersten staatlichen Modellversuch zum Grundeinkommen sammeln – eine einmalige Chance, Grundeinkommen zum Stadtgespräch in ganz Berlin zu machen.

Sei mit am Start:

  • Auf unserer Sammelkarte findest du alle aktuellen Sammelaktionen und Soli-Orte, an denen Unterschriftenlisten ausliegen.

  • Oder du trägst dich direkt für ein Sammel-Event in unserer Sammel-Liste ein - dort findest du alle Infos, die du brauchst.

  • Oder tritt deiner Kiezgruppe bei, wo du dich mit vielen anderen Sammelnden vernetzen kannst.

  • Oder meld dich bei uns, wenn du mitsammeln willst - wir kontaktieren dich dann mit allen weiteren Infos.

Bist du dabei? Dann meld dich jetzt an und sag uns, wie wir dich kontaktieren dürfen. Wir freuen uns riesig auf dich!

Regelmäßige Termine

Info-ZOOM zum Sammeln für alle Neugierigen!

Ab jetzt jeden Mittwoch 18:30 bis 19:30 Uhr unter https://us06web.zoom.us/j/88458741045

Hier bekommen Neuankömmlinge alle Infos, die sie brauchen. Komm einfach dazu, wir freuen uns auf dich!

Regelmäßiges Mitmach-Treffen

Jeden zweiten Dienstag treffen wir uns zu unserem Mitmach-Treffen, um uns zu vernetzen, Strategien zu schmieden und offene Fragen zu diskutieren.

Unser nächstes Mitmach-Treffen findet am 21.06. von 18:30 bis 19:30 in der Gneisenaustraße 63 statt. Du kannst dich auch über Zoom dazuschalten: 

https://us06web.zoom.us/j/86357045049

Finde Events auf der Sammellandkarte

Loading...

Tipp: Behalt den Überblick mit der Sammel-App!

Gemeinsam mit anderen Volksbegehren haben wir eine App entwickelt, die uns hilft, Sammel-Termine, Events und Plakat-Aktionen zu koordinieren. In der App findest du alle geplanten Aktionen, kannst eigene Aktionen erstellen und mit anderen Aktiven chatten.

Schau sie dir doch mal an!

Die App im Google Play Store

Die App im Apple App Store